Es handelt sich um eine follikuläre Umverteilung, bei der Follikel aus den okzipitalen und temporalen Bereichen des Kopfes entfernt werden (Bereiche, die nicht durch genetische und hormonelle Wirkung beeinträchtigt werden) und anschließend in Alopezie oder kahle Bereiche implantiert werden.
Die Haare sind in Follikeleinheiten gruppiert, es gibt Follikeleinheiten von 1, 2, 3, 4 und 5 Haaren. Wir zählen immer in Form von follikulären Einheiten und am Ende wird die Berechnung der transplantierten Haare vorgenommen. Siehe follikuläre Einheiten.
Nein. Ein erfahrener Chirurg erhält in jeder follikulären Einheit mehr Haare, da dies vom Grad der Erfahrung bei der Extraktion der follikulären Einheiten und der Dichte des Spenderbereichs des Patienten abhängt.
2400 follikuläre Einheiten entsprächen für uns ungefähr 4800 bis 6000 Haaren, hauptsächlich abhängig von der Anzahl der follikulären Einheiten von 3 und 4 Haaren, die der Spenderbereich des Patienten hat. In diesem Fall wäre es ein Patient mit guter Follikeldichte.
Zunächst müssen Sie mit den ästhetischen Bedürfnissen jedes Einzelnen realistisch sein.
Vom Standpunkt der tatsächlichen Erwartungen ausgehend hängt die Gesamtzahl der Transplantate, die in Ihrem Fall erforderlich sind, von der Art und dem Grad der Kahlheit ab, die Sie bisher erlebt haben. Wenn es sich bei Ihrem Fall um fortgeschrittene Kahlheit handelt, benötigen Sie mehr Einheiten Follikular
Bei fortgeschrittenem Haarausfall sind mehr Interventionen erforderlich. Für Patienten, die mehr als ein Verfahren durchführen, um ihre persönlichen Ziele zu erreichen, wird Dr. De Freitasy in späteren Fällen von niedrigeren Kosten profitieren.
Ja. Der transplantierte Follikel trägt die gleiche genetische Information wie ein normales Haar, da dieses Haar vom Patienten selbst stammt und die gleiche Textur und das gleiche Wachstumsmuster beibehält.
Leider nicht.
Es gibt Fälle, in denen eine Transplantation nicht in Frage kommt, daher ist eine vorherige medizinische Beurteilung unerlässlich.
Das Erste ist in einer medizinischen Beratung zu sehen, bei der die Kopfhaut, das Haar und der Haarausfall untersucht werden. Bei dieser Konsultation legt der Arzt fest, ob es sich um einen guten Kandidaten handelt oder nicht.
Wenn das Individuum gesund ist, keine wichtige Krankheit aufweist und über einen guten Spenderbereich verfügt, ist es generell ein potenzieller Kandidat für eine Haartransplantation. Obwohl eine medizinische Bewertung unerlässlich ist, um die für den Haarausfall verantwortlichen Veränderungen zu untersuchen und anzugeben, ob eine Operation das Richtige ist.
Der Hauptvorteil der FUE-Technik gegenüber der des Streifens ist die Art und Weise, in der die Follikeleinheiten entfernt und implantiert werden. Follikel mit der FUE-Technik werden nach und nach mit chirurgischen Instrumenten mit einem Durchmesser von weniger als 1 Millimeter extrahiert, die keine sichtbaren Narben hinterlassen und dem Patienten die Verwendung kurzer Haare ermöglichen. Auf der anderen Seite gibt es keine Nähte oder Bandagen, so dass die postoperative Phase ruhig ist, sich schnell erholt und schmerzfrei ist.
Der erste Schritt besteht darin, einen Arzt zu wählen, der über weitreichende Erfahrung in diesem Bereich verfügt, und zu prüfen, ob die Bedingungen an dem Ort, an dem das Verfahren durchgeführt wird, angemessen sind.
Dann müssen Sie einen Termin für eine medizinische Bewertung vereinbaren, in dem Ihr persönlicher Fall untersucht und ein geeigneter Behandlungsplan für Sie erstellt wird.
Wir bitten die Patienten, mit normalen Haaren zur Operation zu gehen, ohne sich die Haare zu schneiden oder zu rasieren. Auf diese Weise können wir das vorhandene Haar und den Grad der Abdeckung, den es bietet, bewerten. Unmittelbar vor dem Eingriff rasieren wir den Bereich, von dem die Haare entfernt werden. Um die Haartransplantation durchzuführen, rasieren wir normalerweise den gesamten Kopf vollständig. In Ausnahmefällen, wenn der Patient lange Haare hat, rasiert er sich in kleinen Streifen, die mit langen Haaren verkleidet sind, wie bei Frauen. Allerdings kann nur der Arzt beurteilen, was in Ihrem Fall am besten geeignet ist.
Nein. Tatsächlich leiden viele Frauen unter Glatze.
Einmal diagnostiziert und wenn eine Operation angezeigt wurde, würde sie auf dieselbe Weise wie bei Männern verlaufen. Bei Frauen mit langen Haaren wird in kleine Streifen geschnitten, die mit langen Haaren verkleidet werden. Die Implantation würde sich im ausgewählten Bereich zwischen den einheimischen Haaren befinden.
Nein. Das Verfahren wird in einem für diese Art von Operation vorbereiteten Operationssaal durchgeführt, und der Patient tritt am selben Tag ein und aus, da er als minimal invasive geringfügige Operation gilt.
Nein. Die Verwendung von Anästhesie ist lokal. Der Patient ist die ganze Zeit wach.
Normalerweise hat der Patient während des Eingriffs und auch nach der Operation keine Schmerzen.
In seltenen Fällen kann es zu leichten Beschwerden kommen, die bei der Verwendung von üblichen Analgetika verschwinden.
Im Allgemeinen dauert es etwa 5 bis 8 Stunden, es kann je nach Anzahl der Follikeleinheiten, die entfernt und implantiert werden, von Patient zu Patient variieren. Der Patient hat in dieser Zeit Pausen, in denen er essen oder auf die Toilette gehen kann.
Normalerweise wird eine Pause von 2 Tagen nach der Operation empfohlen. Obwohl es keine Kontraindikation für die sofortige Rückkehr zu Ihrer Routine gibt, können Sie nach 15 Tagen alle üblichen körperlichen Aktivitäten wieder aufnehmen. Siehe nach der Haartransplantation.
Nein. Wir arbeiten vom Beginn der absoluten Natürlichkeit an, wobei Details in der vorderen Implantationslinie die natürliche Form jedes Individuums imitieren. Siehe Implementierungsdesign.
Das transplantierte Haar stammt aus Bereichen, die nicht der Wirkung von DHT (Dihydrotestosteron, dem für den Haarausfall verantwortlichen Hormon) unterliegen. Es ist also dauerhaft. Es fällt und wird physiologisch gemäß den Phasen des follikulären Zyklus jedes Haares erneuert.
Es wird empfohlen, in den ersten 45 bis 60 Tagen nach dem Eingriff keine chemischen Produkte auf den Kopf aufzutragen. Nach dieser Zeit kann der Patient seine normale Haarpflege fortsetzen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die ständige Verwendung von Chemikalien im Haar das Haar schädigen und zum Sturz führen kann, unabhängig davon, ob es transplantiert ist oder nicht.
Es gibt keinen künstlichen Aspekt, weder den Spenderbereich noch den Empfänger.
Das künstliche Erscheinungsbild ist in Operationen zu sehen, die zuvor mit anderen Methoden in ungenutzter Form durchgeführt wurden, da die Haare in einer geraden Linie implantiert wurden (was in der Natur nicht vorhanden ist). Es wird auch geschätzt, wenn Follikeleinheiten von drei oder mehr Haaren in der Frontlinie verwendet werden. Heutzutage gibt es Techniken, mit denen das ästhetische Ergebnis der Haartransplantation zufriedenstellend, natürlich und nicht wahrnehmbar ist.
Es ist nicht angegeben, da ich keine Immunreaktion einnehmen sollte, sollte ich Immunsuppressiva nehmen.
Die Tatsache rechtfertigt den Fall nicht, da es sich um ein ästhetisches Verfahren handelt, das nicht lebenswichtig ist. Es würde bei der Transplantation bestimmter Organe erfolgen, ohne die das Leben des Patienten beeinträchtigt würde.
Ja, das kannst du.
Wir empfehlen jedoch nicht, nur Körperbehaarung zu verwenden, da der Zyklus von Haarwachstum und -qualität unterschiedlich ist, was das Endergebnis gefährden könnte. Diese Art von Haar wird verwendet, um einem Bereich Dichte zu verleihen, in dem Haare vom Kopf transplantiert wurden, wobei die Haare gemischt werden, um die Dichte zu erhöhen. Dazu muss das Körperhaar nach Beschaffenheit, Farbe und Dicke gewählt werden, damit es die gleichen Eigenschaften aufweist wie das Kopfhaar.
Ja, es ist üblich, Haare vom Kopf in andere Körperbereiche wie Bart, Schnurrbart, Koteletten, Augenbrauen, Brust und Leiste zu verpflanzen.
Nein
Die Autotransplantation oder das Autotransplantat ist der chirurgische Eingriff, bei dem Empfänger und Spender dieselbe Person sind, das heißt, dass das Transplantat in das gleiche Subjekt gezogen und implantiert wird. Der große Vorteil dieser Art von Transplantat ist, dass es keine Abstoßung gibt.
Nein
Bei jedem Schnitt gibt es einen Heilungsprozess. Bei der Technik F.U.E werden die Schnitte mit einem zylindrischen Millimeter-Material (weniger als 1 mm) ausgeführt, wobei nur sehr kleine weißliche mikrometrische Punkte (weniger als 0,5 mm Durchmesser) in den Bereichen verbleiben, in denen die follikulären Einheiten extrahiert wurden. Diese Punkte sind praktisch unsichtbar und weißlich, sodass der Patient sehr kurzes Haar tragen kann.
Heutzutage verwenden wir die mit FUE verknüpfte MFU-Technik, bei der nach mehreren Einheiten gesucht wird, um eine Follikeleinheit zu extrahieren und eine andere Einheit zu belassen, so dass Haare in diesem Raum vorhanden sind, wodurch der Effekt verringert wird.
Die Ergebnisse sind progressiv.
Um den zehnten Monat herum sehen Sie normalerweise ein Ergebnis, das dem endgültigen sehr ähnlich ist.
Nach 12 Monaten haben fast 90% der transplantierten Haare ein normales Wachstum erreicht.
Siehe Wann werden meine neuen Haare wachsen?